Alle Infos zur Mystery Box

.

Kennst du schon unsere Mystery Box? Hier findest du alle Infos zur Bestellung, Lieferung und wie du Sonderwünsche bekanntgibst.

Mit unserer Mystery Box bestellst du dir oder für jemand Besonderen eine besondere Überraschung. Du kannst zwischen 4 Größen wählen und es anpassen ob für Mann, Frau oder Genderneutral – und schon stellen wir eine Box zusammen. Es kann schnell gehen, oder doch ein wenig dauern – wir sagen dir keine Lieferzeit, sondern schicken es einfach weg, wann wir wollen – sonst wäre es doch keine Überraschung. Solltest du dennoch irgendwelche Sonderwünsche haben, dann schreibe uns gleich nach der Bestellung eine E-Mail an info@szda.at.

Ach ja, und es ist KEIN Hund in der Mystery Box! 😉

So bestellst du deine Mystery Box

  1. Wähle deine Box Größe
  2. Für wen ist die Box? Mann, Frau oder Genderneutral?
  3. Wir stellen darauf hin eine Mystery-Mischung und verschicken die Box
  4. Die Mystery-Box macht sich dann auf den Weg zu dir – wenn wir sie verschicken (aber wir sagen dir nicht wann!)

Du willst nicht warten?
Dann schau dir unsere Bestseller an:

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?
Dann melde dich gleich zur Bananenpost an: