hallo. ab sofort werden wir dich nicht mehr nach deiner geschlechtsspezifischen Anrede fragen, denn dein Geschlecht spielt für unsere Beziehung keine Rolle.

Wir unterscheiden nicht zwischen Mann oder Frau, sondern geben dir mit dem Wegfall dieses Auswahl-Feldes die Freiheit zu sein wer du bist, und freuen uns DICH als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Der komplette Bestellvorgang und der Versand laufen komplett ohne Geschlechter Einteilung ab, selbst in der Kommunikation verzichten wir komplett darauf. Wir sprechen dich als Mensch und Freund an – denn das ist es, was für uns zählt.

Sollte es doch noch irgendwo im Zuge deiner Bestellung auftauchen (es ist eine größere Umstellung als man glaubt), dann bitten wir dich, schreib es uns kurz damit wir dies sofort ändern können. danke.

be yourself. be unique. we ❤️ you!
xoxo euer Vogerl.

0
    0
    dein Einkaufswagen
    Dein Einkaufswagen ist leerzurück zum Shop